Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Auf Wiedersehen Sophia und Micha Nun war es soweit - Sophia und Micha mussten sich von uns verabschieden. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt in Bayern. Wir wünschen den beiden alles Gute in ihrer neuen Heimat. Zum Abschluss...

Prüfung Sommer 2018 Traditionelle Sommerprüfung in unserem Verein - alle Teilnehmer waren erfolgreich und so können nun die Sommerferien beginnen. Vielen Dank an die Helfer, Eltern und natürlich die großen und kleinen...

Landesmeisterschaft Technik 2018 ... und wieder war es eine super erfolgreiche Teilnahme für unsere Sportler. Platz 2 in der Vereinswertung hinter unseren lieben Sportfreunden vom 1. TC Chemnitz ist eine großartige Leistung. Herzl...

Bundeslehrgang 2018 Wilsdruff Der in Sachsen schon zur Tradition gewordene DTU-Bundeslehrgang fand auch in diesem Jahr in Wilsdruff statt und wurde auch durch unseren Verein organisiert. Hier ein paar Bilder unserer Teilnehmer.

1. TASGiade 2018 Unsere 1.TASGiade - die TASG-Kinderolympiade ist schon wieder Geschichte. Hier findet Ihr die Bilder dieser tollen Veranstaltung:

Technikturnier Leipzig 2018 Kaputt aber glücklich- unsere Sportler haben beim Turnier in Leipzig super tolle Leistungen gezeigt und haben sich nach einem langen und anstrengenden Tag den 1. Platz in der Vereinswertung gesiche...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.