Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Prüfung Herbst 2014 Eine tolle Prüfung fand im Herbst 2014 statt. Alle Sportler der TASG Dresden haben es geschafft. Hier findet ihr die Bilder:

Trainingslager 2014 Ein tolles Trainingslager geht für die Sportler der TASG Dresden zu Ende. Hier findet ihr ein paar Bilder.

Prüfung Sommer 2014 Schon Tradition - die Taekondoprüfung kurz vor den Sommerferien. Alle haben sich mächtig angestrengt und zeigten, was sie in den letzten Monaten gelrnt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle TASG - ...

Landesmeisterschaft Technik Ein tolles Turnier mit tollen Erfolgen: Die Landesmeisterschaft Technik 2014 Wieder einmal konnten wir zeigen, dass wir zu den besten Vereinen in Sachsen gehören. Herzlichen Glückwunsch an alle Sp...

Leipziger Technikturnier 2014 Wieder einmal sensationel erfolgreich war unser Team beim 14. Technikturnier in Leipzig. Hier die Galerie dazu. Viel Spaß.

Interntionale BTU-Cup Wieder einmal ein erfolgreicher Auftritt unseres Kaders. Hier die Bilder:

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.