Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

DAN - Prüfung 2012 Auch in diesem Jahr stand am Ende die DAN - Prüfung im Kalender. Gleich drei von unseren Sportlern nahmen daran teil und wollten so ihr jahrelanges Training mit der Meistergraduiewrung krönen. Alle...

Deutschlandpokal 2012 Auch in diesem Jahr ist der Deutschlandpokal eines der wichtigsten Turniere für die Jugend des Taekwondosports in Deutschland. Mit gleich 7 Sportlern war unser Verein im Landesleistungskader vertre...

Kreis-, Kinder- und Jugendspiele 2012 ... das ist jedes Jahr die Gelegenheit für die ganz jungen Talente, sich erstmals auf Meisterschaften zu zeigen. Mit einem kleinen, aber doch starken Team fuhren wir nach Freiberg und die TASG Dres...

Trainingslager 2012 Eine Woche voller sportlicher Erlebnisse ist schon wieder vorbei. Die Bilder findet ihr hier in der Galerie. Viel Spaß beim Angucken.

Taekwondo-Prüfung Juli 2012 Die Taekwondoprüfung ist auch geschafft, alle haben bestanden - und hier sind die Bilder dazu. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.

Allkampfprüfung Juli 2012 Am 07.Juli 2012 war es wieder soweit - die alljährliche Allkampfprüfung im Sommer stand an. Insgesamt 19 Sportler stellten sich dem Prüfer des Bundesverbandes und zeigten beeindruckende Leistungen....

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.