Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Deutschlandpokal der Jugend 2012

Eines der letzten wichtigen Turniere in diesem Jahr fand am 10.11.2012 in Wilsdruff statt - der Deutschlandpokal der Jugend. Jugendmannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet hatten die Möglichkeit, sich sowohl im Technikbereich als auch im Vollkontakt zu messen. Aus unserem Verein waren gleich 7 Sportler am Start und starteten für den sächsichen Landesleistungskader. Alle 7 konnten die in sie gesetzten Erwartungen voll erfüllen und leisteten so ihren Beitrag zu einem erfolgreichen Abschneiden.

Danke an alle fleißigen Helfer aus unserem Verein: Wieder einmal konnten wir zeigen, dass wir nicht nur auf sportlicher Ebene ein tolles Team haben.

Bilder findet ihr in der Galerie.

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.