Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager 2022

Kann man es erkennen? ;-)

Leider auch schon wieder vorbei - unser alljährliches Trainingslager.
Dieses Jahr fand es zum 15-ten Maal statt und damit war ess ein kleines Jubiliäum. Nicht nur deshalb haben wir wieder tolle Dinge vorbereitet. Es gab fast nichts, was es nicht gab - Yoga, Taekwondo, Zumba, Pilates, Barre, Body Balance, Taebo, Step, ein Body and Mind-Special, Selbstverteidigung, Schwertkampf und ein fast schon zur Tradition gewordener Austausch mit dem Team der Landesjugendauswahl des Thüringer Schlitten- und Bobverbandes - diesmal mit einem Ausflug zum Rennrodeln. Da konnten unsere Sportler selber mal ein Gefühl bekommen, wie es sich so anfühlt - in der Rodelrinne. ;-)

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr. Da heißt es dann wieeder: Auf geht´s nach Werdau - zum 16. Trainingslager.

Ein "paar" Fotos findet ihr in unserer Galerie unter: Trainingslager 2022

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.