Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Landesmeisterschaft Technik 2019

...und wieder ein Mega-Erfolg für unseren Verein. Tolle Leistungen sorgten für Platz 2 in der Vereinswertung - nur knapp 40 Punkte hinter dem erstplatzierten Verein, der allerdings auch mit fast doppelt soviel Startern am Start war. Großartige 22x Gold, 10x Silber und 9x Bronze waren das Ergebnis für uns -
Wir sind super stolz auf euch.
Herzlichen Dank an alle die geholfen haben - Trainer, Coaches, Eltern, Physio, Arzt und E.Infra GmbH für die Unterstützung und Betreuung.

Bilder gibt es in der Galerie unter:LM Technik 2019

Wer sich die Ergebnisse im Einzelnen nochmal ansehen möchte, der kann dies hier tun: Ergebnisse LM Technik 2019 [81 KB]

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.